Suche nach ...

Zeughaus seit 1988

BootshĂŒtte

Gemeinsam mit der Österreichischen Wasserrettung und der Polizei teilt sich die Feuerwehr Hallstatt eine Einsatzzentrale direkt am Seeufer. Dort ist das A-Boot untergebracht und kann somit innerhalb kĂŒrzester Zeit zu EinsĂ€tzen am See ausrĂŒcken

Carport

Das “Carport” im Echerntal dient zum Unterstellen der beiden großen AnhĂ€nger. Zum eEnen der ÖlwehrhĂ€nger und zum Anderen der A-BoothĂ€nger. Ebenfalls haben die Ölsperrhaspeln dort ihren Platz gefunden. Im Lager sind GerĂ€tschaften fĂŒr div. techn. EinsĂ€tze untergebracht.

AlmhĂŒtte

Die “AlmhĂŒtte” befindet sich im Bereich der Badeinsel unmittelbar neben dem HallstĂ€ttersee. Das GebĂ€ude kann als Veranstaltungsort genutzt werden und ist mit einer Ausschank ausgestattet. Auch die Reservierung der HĂŒtte fĂŒr Privatpersonen oder Vereinen ist möglich, einfach beim Kommando der Feuerwehr melden.