Feuerwehr Hallstatt Freiwillige Feuerwehr Hallstatt

20.01.2016: Technischer Einsatz

Alarmierungszeit: 20.01.2016 21:28
Ausrückungszeit: 20.01.2016 21:35
Einsatzende: 20.01.2016 22:05

Die Kameraden/innen wurden heute mittels Meldeempfänger durch die Landeswarnstelle zu einem technischen Einsatz klein (Baum über Straße) beim ehem. Gasthaus Gosaumühle in Gosaumühle alarmiert. Während der Anfahrt zum angegebenen Ort wurde zwar kein Baum gefunden, welcher über der Straße liegen soll, sondern ein Mann, der am Straßenrand lag. Dieser wurde sofort von unserem Sanitäter erstversorgt und anschließend ins Depot bzw. in seinen Heimatort mittels eines Taxis gebracht. In der Zwischenzeit hatte das KLF die Stelle mit dem Baum gefunden, dieser befand sich in der Nähe der Parkplätze in Gosaumühle. Der Baum wurde bereits von der Straßenmeisterei Bad Ischl von der Straße geräumt, welche darauf wieder befahrbar war. Somit konnten die Kameraden/innen ins Depot einrücken.

Eingesetzte Kräfte: